FG7A9033 Kopie.jpg
1. INTERNATIONALES MOTTO BOGENTURNIER
FATSCHEL / HOCHWANG

18. September 2021

Bobi Götte veranstaltet, in Zusammenarbeit mit der Panorama-Bar-Fatschel, das erste Robin Hood Wohltätigkeits- Bogenturnier.

28 3D - Ziele warten im Waldparcour auf dich mit tollen Preisen zu gewinnen.

 

Die Idee dahinter


Wir haben uns für einen Wohltätigkeitsevent mit dem Robin Hood Motto entschieden. Im Sinne von “SICH was Gutes tun” und weil wir mal etwas Neues machen wollen ;) Bastelt Euch ein Kostüm, inspiriert von Robin Hood, Bruder Tuck oder Maid Marian (keine Voraussetzung zur Teilnahme). Tu Dir etwas Gutes mit einem schönen Ausflug auf Fatschel, einer magischen Waldtour mit einem feinen Essen zum Abschluss und hilf dabei noch Anderen! Wir werden unseren Teil der Einnahmen, dem Glückshof.ch spenden!

PREISE
 1 Panorama-Bar Röteli für jeden, der kostümiert ist

Anmeldung: Nur per e-Mail an bobi@bobialpin.ch

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt auf 70 Personen, (5pro Gruppe) weitere Anmeldungen kommen auf die Warteliste.

Anmeldeschluss: 12 September 2021

Kosten: 45 CHF Inbegriffen ist s´Znüni-Kaffe & Gipfeli, sowie Claudia´s Whiskyspaghetti nach dem Turnier in der Panorama-Bar-Fatschel
o

o

Kategorien: Selfbow, (50Punkte Bonus) Longbow, (30 Punkte Bonus) und Recurve (0Bonus)
o

o

Ablauf:

Treffpunkt: 9:00 Uhr bei der Panorama-Bar (Kaffe und Gipfeli sowie Anmeldung)

Start: ist um 10:00 Uhr

Rangverkündung: um 16:00 Uhr bei der Panorama-Bar

o

o

Anreise/Anfahrt: ab Chur (Graubünden CH) Kantonsstrasse Richtung Arosa, in St. Peter die Abzweigung Fatschel nehmen und weiter bis auf den großen Parkplatz
 

 

Für weitere Fragen und Infos zu Unterkünften im Gebiet bei Bobi 079 697 51 48